7. März 2019 |
Paris St. Germain - Manchester United (1:3)
Wieder zu sicher gewesen

Vor zwei Jahren musste PSG in der Champions League in einem denkwürdigen Rückspiel gegen Barcelona die Segel streichen, dieses Mal scheiterten sie erneut erst in letzter Minute. Anders als damals spielte der Schiedsrichter dabei allerdings keine Rolle …

» weiterlesen
3. Oktober 2018 |
Bayern München - AFC Ajax (1:1)
Schönes Schlamassel

Im ersten Heimspiel der neuen Champions-League-Saison hatte sich der FC Bayern München viel vorgenommen. Ein Sieg gegen die Gäste aus Amsterdam sollte her, auch wegen der zwei vorangegangenen Partien ohne ein maximales Erfolgserlebnis. Doch auch im dritten Spiel hintereinander konnten die Münchener nicht als Gewinner das Feld verlassen. Immerhin wendeten sie die zweite Pleite in Folge ab, was allerdings auch zu großen Teilen an Ajax lag. Insbesondere Amsterdams Lasse Schöne rückte gleich zwei Mal in spielentscheidenden Szenen in den Fokus.

» weiterlesen
© 2020 Spielentscheidend.de